Unser Team

Carsten Lödige, Friseurmeister

Der Friseurberuf ist Handwerk; es macht einfach Spaß mit den richtigen Schnitt- und auch Färbetechniken, bei manchmal nur kleinen Veränderungen, tolle Wirkungen zu erzielen. 

Sonja Brusch, Friseurin

Ich bin gerne Friseurin, weil es für mich kein schöneres Kompliment gibt, als in die zufriedenen Gesichter meiner Kunden zu schauen.

Katja Konrad, Friseurin

Ich bin aus vollem ❤️ Friseurin. Es war schon als kleines Mädchen mein Wunschberuf, andere Leute mit meiner Kreativität glücklich zu machen!

Jessica Wilhelmi, Friseurin (zurzeit im Muttischutz)
Ich liebe meinen Beruf, in dem ich frei und kreativ wirken kann.
Sowohl farblich als auch im Schnitt-Bereich ist es mir eine Freude meine Kunden zu beraten und ihre Schönheit zu unterstreichen.

Yvonne Müller, Friseurin und Kosmetikerin

Ganz besonders gerne kreiere und gestalte ich wunderschöne Hochzeits- und Festfrisuren. Es ist toll, dazu beitragen zu können, den schönsten Tag der Kundin zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Fabienne Kaulbars, Friseurin

Mir macht das Stylen und Schminken besonders viel Spaß, weil man da seiner Kreativität freien Lauf lassen kann und die Kunden damit einfach glücklich macht.

Lea Stiefenhöfer, Auszubildende

Warum ich den Beruf der Friseurin erlernen will? Ich mag die Vielfältigkeit. Wo sonst kann man den ganzen Tag Musik hören, kreativ sein, neue Leute treffen und ihnen helfen sich großartig zu fühlen?

Na, haben Sie Ihren persönlichen Favoriten gefunden?

Dann machen Sie am Besten gleich einen Termin bei uns fest. 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch…     

...