Unser Team

Carsten Lödige, Friseurmeister

Der Friseurberuf ist Handwerk; es macht einfach Spaß mit den richtigen Schnitt- und auch Färbetechniken, bei manchmal nur kleinen Veränderungen, tolle Wirkungen zu erzielen. 

Sonja Brusch, Friseurin

Ich bin gerne Friseurin, weil es für mich kein schöneres Kompliment gibt, als in die zufriedenen Gesichter meiner Kunden zu schauen.

Katja Konrad, Friseurin/ Master of Color

Ich bin aus vollem ❤️ Friseurin. Es war schon als kleines Mädchen mein Wunschberuf, andere Leute mit meiner Kreativität glücklich zu machen!

Yvonne Müller, Friseurin und Kosmetikerin

Ganz besonders gerne kreiere und gestalte ich wunderschöne Hochzeits- und Festfrisuren. Es ist toll, dazu beitragen zu können, den schönsten Tag der Kundin zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Samantha-Jane Thompson, Friseurin

Friseurin mit Herz und Leidenschaft; schon seit klein auf war es mein Traum Friseurin zu sein und Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen! Das Lächeln und die Dankbarkeit der Kunden ist das größte Kompliment für mich in diesem Beruf.

Na, haben Sie Ihren persönlichen Favoriten gefunden?

Dann machen Sie am Besten gleich einen Termin bei uns fest. 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch…     

...